Resch&Frisch Gastro GmbH

Nahrungsindustrie

Nordrhein-Westfalen

Verkaufsaußendienst (m/w) Expansion Resch&Frisch Gastro GmbH Nordrhein-Westfalen Neukundengewinnung in Gastronomie und Hotellerie; Verkauf unserer Backwaren und Dienstleistungen; nachhaltige Unterstützung der Stammkunden beim Verkauf von Resch&Frisch Produkten; Akquise und Verkauf auf Messen und Sonderveranstaltungen.

Ist Der Führende Backwaren-spezialist In Qualität Innovation Und Kundenorientierung Werden Sie Teil Unseres Teams Verkaufsaußendienst (m/w) Expansion Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung In Nomie Und Hotellerie Verkauf Unserer Backwaren Und Dienstleistungen Nachhaltige Unterstützung Der Stammkunden Beim Verkauf Von Produkten Akquise Und Verkauf Auf Messen Und Sonderveranstaltungen Ihre Stärken: Idealerweise Mehrjährige Verkaufserfahrung In Der Hotellerie- Und/oder Nomiebranche Start Als Quereinsteigerin Möglich Freude Am Verkauf Und Ausgeprägte Kundenorientierung überzeugendes Auftreten Kommunikative Offene Und Dynamische Persönlichkeit Ihre Vorteile: Ein Hervorragendes Bewährtes Backwarensystem Für Die Hotellerie Und Nomie Gründliche Einarbeitung Und Gezielte Weiterbildung Festanstellung In Einem Erfolgreichen Unternehmen Leistungsorientierte Entlohnung Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (ref-nr 267-16ag) Online Unter Karriereresch-frischcom Gmbh Vertrieb Rheinland 47918 Tönisvorst Tackweg 11 Jan Piepenbrink Tel: 0049 2151 93148 0 Verkaufsaußendienst Außendienstmitarbeiter Kundenakquise Neukundenakquise Kundengewinnung Verkauf Verkäufer Verkäuferin Verkaufsaußendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienstler Außendienst Field Sales Representative Vertriebsrepräsentant Hotelkaufmann Hotelkauffrau Hotelfachmann Hotelfachfrau Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebskaufleute Kaufmann Kauffrau Vertriebstalent Verkaufstalent Vertriebsprofi Verkaufsprofi Kundenbindung Kundenbetreuung Kundenbetreuuer Kundenbeziehungsmanagement Customer Relationship Management Crm Messevertrieb Messeverkauf Hotelgewerbe Gaststättengewerbe Backwaren Backwarenvertrieb Backwarenverkauf Lebensmittel Genussmittel Lebensmittelindustrie Gmbh Nordrhein-westfalen Ax58044by Verkaufsaußendienst Außendienstmitarbeiter Kundenakquise
Neukundenakquise Kundengewinnung Verkauf Verkäufer
CRM Messevertrieb Messeverkauf Hotelgewerbe
Gaststättengewerbe Backwaren Backwarenvertrieb
Backwarenverkauf Lebensmittel Genussmittel
Lebensmittelindustrie Resch&Frisch Gastro GmbH
Nordrhein-Westfalen Verkaufsaußendienst (m/w) Expansion Neukundengewinnung In Gastronomie Und Hotellerie Verkauf Unserer Backwaren Und Dienstleistungen Nachhaltige Unterstützung Der Stammkunden Beim Verkauf Von Resch&Frisch Produkten Akquise Und Verkauf Auf Messen Und Sonderveranstaltungen Nordrhein-Westfalen Verkaufsaußendienst Außendienstmitarbeiter Kundenakquise
Neukundenakquise Kundengewinnung Verkauf Verkäufer
Gaststättengewerbe Backwaren Backwarenvertrieb
Backwarenverkauf Lebensmittel Genussmittel
Lebensmittelindustrie Resch&Frisch Gastro GmbH

Verkaufsinnendienst (m/w)
   Resch und Frisch Gastro GmbH (Regensburg)

Verkaufsaußendienst (m/w) Expansion
   Resch und Frisch Gastro GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Verkaufsaußendienst (m/w) Expansion
   Resch und Frisch Gastro GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Wesseling)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting
   Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH (München)

Elektrotechnik-Planer (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Kenzingen)